flexiMAG-Haken

Produktinformationen "flexiMAG-Haken"

Hol dir jetzt unseren genialen magnetischen flexiMAG-Haken für ultimative Flexibilität! Dieser Haken ist perfekt, um blitzschnell deinen Besen oder die Hundeleine an deinem Camper zu befestigen – und das sogar rutschfest auf Blech!

Aber was ist, wenn kein Blech vorhanden ist? Kein Problem! Kombiniere einfach unseren flexiMAG-Haken mit unseren flexiMAG-Scheiben oder Magnetboards und befestige ihn überall dort, wo du möchtest – sei es außen oder innen im Camper oder sogar zu Hause, wo Bohren keine Option ist. Dieser Haken ist einfach ideal!

Und das Beste ist: Er ist nicht nur für Handtücher gedacht! Unser kleines Kraftpaket hält auch deine Jacken, Bademäntel und sonstiges Equipment sicher an Ort und Stelle. Dank seiner hochwertigen Gummierung sitzt der Haken bombenfest und verrutscht nicht.

Unser fertig montiertes Set enthält entweder einen schwarzen Haken mit wahlweise einem schwarzen oder weißen gummierten Magnet mit einem Durchmesser von 43 mm. Entscheide selbst, welche Farbkombination am besten zu deinem Stil passt!

Ergreife jetzt die Chance und mache dir das Leben unterwegs oder zu Hause einfacher und organisierter mit unserem magnetischen flexiMAG-Haken!

Besonderheit: Griff schwarz
Durchmesser [mm]: 43
Form: rund
Gewinde: M6
Magnetfarbe: schwarz
Material: gummiert

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Jetzt up to date bleiben
mit unserem Newsletter