flexiMAG-115x70 Scharniermagnet

Produktinformationen "flexiMAG-115x70 Scharniermagnet"

Entdecke den flexiMAGS Magnet - ein wahres Kraftpaket mit vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten. Mit Abmessungen von 115x70x20mm und einem grau-weißen Gummimantel ist dieser Magnet sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einsetzbar.

Durch seine extrastarken Magnete überbrückt er auch große Luftspalte und bietet so eine zuverlässige Haftung. Verwende ihn als Türstopper, Tablethalterung an der Hecktür oder im Innenbereich an der Armatur - er ist bei jedem Einkauf eine praktische Hilfe und vieles mehr.

Die 2 Magnetsysteme mit Scharnier sind um 180° schwenkbar, was eine flexible Anpassung ermöglicht. Die Haltekraft je Seite beträgt bis zu 35kg, was diesen Magnet zu einem wahren Kraftprotz macht.

Kombiniere ihn mit unseren flexiMAG-10er Scheiben mit einem Durchmesser von Ø30mm oder Ø40mm oder mit unseren flexiMAG-Magnetboards, um das volle Potenzial auszuschöpfen.

Abmessungen [mm]: 115 x 70 x 20
Besonderheit: schwenkbar
Form: rechteckig
Magnetfarbe: grau, weiß
Material: gummiert

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Jetzt up to date bleiben
mit unserem Newsletter