• Magnetische Befestigungs­lösungen für alle Camper

  • Magnetische Befestigungs­lösungen für alle Camper

Produktsortiment

New´s

In der Anwendung

Unter den vier untenstehenden Kategorien:

Van´s & Kastenwagen / LuftschlauchZelte / Camping Wohnraum Innen / Caravans & Wohnmobile ohne Blech

könnt Ihr euch entsprechende Videos ansehen und euch von unseren flexiMAGS-Produkten magnetisieren lassen!!

Wir freuen uns auf weitere Videos von euch Campern! Denn euer Input ist die perfekte Magnetlösung von morgen!!

FAN4VAN testet unsere flexiMAGS!

Scharniermagnet mit Hebel feststellen

flexiMAGS - Magnetboard 9x9cm an dein Tablet & du kannst es in deiner gewünschten Position feststellen!

Magnet an Steckdosenleiste

Unser flexiMAG-43 wird mit einer handelsüblichen Schraube Gewinde M4 an die Steckdosenleiste geschraubt!

Camper Tobi testet unsere flexiMAGS - Magnete Teil 1

Gummierte Magnete halten dein Vanlett!

Dein kleiner flexibler Tisch - schnell hin & schnell wieder weg

Camper Tobi testet unsere flexiMAGS - Magnete Teil 2

Viel Blech - viele magnetische Lösungen! Sicherer Halt für alles was ein Camper on tour braucht!!


Magnetische Lösungen für euer Luftschlauchzelt

Unsere  magnetischen Tipps für euch am  & im Luftschlauchzelt - hier bei den Röhnpiraten in Ostheim v.d. Röhn am wunderschön gelegenen Stellplatz  !

Haftflächen für dein Luftschlauchzelt

Befestigung auch ohne Metall - Mit Magnet & Gegenscheibe! Ob ankleben, einschieben oder flexibles anheften--- schon hast du einen perfekten Magnethalter für dein Equipment

Haftflächen für den Innen- und Außenbereich

F.re.e MUE

Was für eine Messe... wir freuen uns auf die nächste!!

Schaffe dir deine Wohlfühloase mit unseren flexiMAGS - Magneten und Magnetboards für Innen!!

Haftflächen für den Innen- und Außenbereich

Mit unseren Magnetboards und Klebescheiben einfach und schnell magnetisch fixieren!

Stories

Von Camper zu Camper!! Unsere Kundenanwendungen, einfach anziehend!! Lasst euch magnetisieren!!

Die Vorteile von flexiMAGS

flexiMAGS – Eine Erfolgsgeschichte aus dem Hause Brugger

Brita und Stephan, beide seit über 10 Jahren begeisterte Hobby Camper und arbeiten zudem beim Magnetspezialisten Brugger. 2015 legte sich das Ehepaar einen Kastenwagen zu. Dieser eignete sich natürlich hervorragend auf ihren Camping-Touren zum Testen der Magnetsysteme aus dem Hause Brugger. Mit diesem Fahrzeug wurden sogar die ersten Werbekampagnen bei interessierten Kunden durchgeführt. Die verschiedensten Ideen aus dem Camping-Alltag wurden in Verbindung mit den gummierten Magneten aus dem Hause Brugger vor Ort vorgestellt. Natürlich gab es immer wieder auch weitere Anregungen von euch – unsere stark interessierten Kunden.

Dies war somit die Geburtsstunde von "flexiMAGS". Die praktischen Boxen sind ein „must-have“ für alle Bulli und Kastenwagenfahrer. Das Leben eines Campers und Kastenwagenfahrer spielt sich ja schließlich außen ab. Somit ist die Befestigung von verschiedensten Equipment mit Magneten ein idealer Clou.

Die Partnerschaft mit der Firma Van Shower, welche uns 2019 auf die Messe f.re.e in München einlud, ermöglichte es uns erstmalig vor breitem Publikum diese tollen Produkte und Befestigungslösungen vorzustellen. Eine absolute "Premiere als Messe-Aussteller“ für die Firma Brugger.

Der Erfolg auf der Messe gab uns recht, das Thema Campingzubehör weiter zu verfolgen. Dank hervorragender Kontakte von Brita und Stephan, ist es uns im Frühjahr 2019 gelungen, mit der Firma Frankana, einen starken Vertriebspartner für unsere gummierten Magnetsysteme ins "Mobil" zu holen. Für den Start unserer Zusammenarbeit haben wir aufgrund der Erfahrungswerten unserer beiden begeisterten Hobby Camper und den Ideen unseres neuen Handelspartner, das erste gemeinsamme Produkt "Magnetische Markisenhalterung", an der Fachhandelstagung bei Frankana im Nov. 2019, dem Fachhandel vorstellen können. Ein weiteres gelungenes Produkt aus dem Bereich Campingzubehör. Natürlich stellten wir hier auch mit großem Erfolg, unsere "flexiMAGS" Boxen dem Fachpublikum vor.

Das hervorragend funktionierende Netzwerk unseres Handelspartners Frankana und die praxisorientierte Campingerfahrung unserer Produktspezialisten ermöglichte es uns an dieser Hausmesse, einen weiteren wichtigen Anwendungsbereich der gummierten Magnetsysteme zu akquirieren -Luftschlauchzelte und Vorzeltbefestigungen.

Die Geschäftsleitung von Dorema war von den Ideen auf der Hausmesse so begeistert, dass man diese unbedingt auf der CMT 2020 in Stuttgart zeigen wollte. Dazu lud man die Produktspezialisten Stephan und Manfred ein, um die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten während der neuntägigen Messe, in den Zelten von Dorema, zu präsentieren und dem begeisterten Publikum näher zu bringen.

Die zahllosen Ideen und die Umsetzung dieser Ideen, stellte in der Kürze der Zeit eine große Herausforderung dar. Um so schöner war der riesige Erfolg auf der Messe CMT 2020. Hierfür möchten wir uns natürlich bei Dorema besonders bedanken. Auch Stephan und Manfred, unsere Mitarbeiter im technischen Vertrieb, zeigten sehr großen Einsatz während der Messe CMT 2020 und standen allen Interessierten Rede und Antwort.

Camper Tobi hat auf der CMT sogar ein YouTube Video mit uns gemacht, was für uns die größte Überraschung war – vielen Dank dafür!

Die smarten flexiMAGS Magnete in einer universellen Box, nicht nur für Kastenwagen und Bullifahrer, nein auch für Luftschlauch und Vorzeltbefestigung ideal. Das soll uns mal einer mit Vakuum nachmachen.

flexiMAGS - für alle Camper die perfekte Lösung!